Deine Musik fehlt?

Das müssen wir ändern!

Du interpretierst Musik auf Baseldeutsch und bist auf dieser Internetseite nicht gelistet? Dann würde es uns sehr freuen, wenn du das nachfolgende Formular ausfüllst (oder uns eine E-Mail unter den entsprechenden Angaben schreibst), damit wir diesen Umstand ändern können:

Wichtiger Hinweis: Basel hat hunderte gute Musiker und Bands, die auf verschiedene Sprachen Musik machen (vgl. nur schon die Liste des Rockfördervereins). Unsere Seite befasst sich nur mit einem kleinen Ausschnitt dieser grossen Musikszene, nämlich mit denjenigen Interpreten, die in Basler Mundart (inkl. regionale Dialekte wie Schwarzbuebedialekt, Oberbaselbieterdeutsch oder Fricktalerdialekt) singen (oder rappen). Daher können wir Acts, die zwar gegebenenfalls aus Basel stammen aber sich einer anderen Sprache bedienen, nicht berücksichtigen. Wer in Basel lebt und musiziert, jedoch in einem anderen Schweizer Dialekt  singt bzw. rappt, nehmen wir hingegen auf (die Dialektgrenzen sind teilweise ja auch fliessend). Danke fürs Verständnis.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.