Rudee

Home2Crew

Wenn Rudee rappt, ist kein Wort bedeutungslos. Präzise, charmant und mit einer gehörigen Portion Biss analysiert der Rapper seine Lebenswelt und schont dabei weder seine Mitmenschen noch sich selbst. Seine Songs sind witzig-ironische Oden an das kleinbürgerliche Leben, zeugen aber immer auch von Melancholie und wiederspiegeln die innere Zerrissenheit des Künstlers.

Just a jam - Bild freundlicherweise von Rudee zur Verfügung gestellt.
Just a jam - Bild freundlicherweise von Rudee zur Verfügung gestellt.

Wer Rudee auf einem seiner beiden Tonträger «Entwickligsphase» (2011) und «Leerlauf» (2015), bei einem Solo-Auftritt oder gar mit seiner Crew «Falschi Verbindig» zuhört, kann sich sicher sein, einen tiefen Einblick in die Seele eines jungen Schweizers zu kriegen – und dabei tüchtig gerockt zu werden.

Infos im Internet

Streaming


Du kennst Rudee noch nicht? Anspieltipp: "Leerlauf", "Stammtisch"